Mohrle unsere Monsterkatze ... geboren 1992 ... sie ist jetzt mittlerweile in die Jahre gekommen und urgemütlich. Als sie bei meinem "Umzug" nach Ungarn aus ihrer Transportbox stieg, zog sie es vor erst einmal für 7 Wochen die Gegend zu erkunden, naja geschadet hatte es ihr aber nicht. Als Nachbarn sie fanden und zu uns brachten, war sie wohl schon mit allen Hunden und Katzen im Dorf bekannt. Danach hielt sie es an der Zeit erst einmal für eine Zeitlang zu bleiben. Als aber die Welpen Einzug hielten, war wohl das Gewusel für eine ältere Katzendame zu groß und sie ging für 10 Wochen auf Tour. Ich muß aber sagen, in Ungarn lief ihr das Futter vorm Maul rum, Ernährungsprobleme hatte sie keine. Eines Abends stand sie vor der Tür als wäre sie nie weg gewesen. Ein kurzes Schnüffeln mit den Hunden und klein Caro ... doch dazu später ... und alles war in bester Ordnung. Auch den Übergang in ihr altes Zuhause ... wieder in Deutschland zurück ... hat sie problemlos gemeistert, kurzer Rundgang durch die Gegend und überall Bescheid geben das sie wieder das ist. Damit war für Mohrle wieder die Welt in Ordnung.

15. August 2008

Mohrle ist heute im Alter von 16 Jahren zu ihren Kumpels Dany, Bob, Wastl,
und Dori über die Regenbogenbrücke gegangen.
Leb wohl Mohrle und grüße alle von uns.

 

 

zurück