Hallo, wir freuen uns das du auf unsere Seite gefunden hast.
Wer sind wir und was erwartet dich hier. Du findest einiges über uns, unsere Heimatstadt, Urlaubserinnerungen, Karin's Hobby , unsere Tiere und vieles mehr.

Wir, das ist Gerd, 1947 in Erfurt geboren und in der BRD aufgewachsen und Karin, 1949 in Sonneberg geboren und auch hier aufgewachsen.
Unser Werdegang konnte nicht unterschiedlicher sein, aber trotzdem haben wir vieles gemeinsam.
Und durch eine dieser Gemeinsamkeiten, die Liebe zu Tieren, lernten wir uns 2002 im Internet kennen und wir verstanden uns sofort. Erst war es eine Chatbekanntschaft, daraus entstand eine wunderbare Freundschaft, und nun leben wir schon viele Jahre glücklich zusammen.

Nach einer schönen Zeit die wir zusammen in Ungarn wohnten, gingen wir 2004 wieder nach Deutschland zurück, nicht weil wir mußten, nein weil wir wollten. Jetzt leben wir mit unseren 2 Tieren ( 1 Hunde, 1 Katzen ) in Sonneberg. Eine schöne Kleinstadt im Herzen Deutschlands.

Aber wir werden die Zeit und die Freunde in Ungarn nie vergessen. Wir vermissen sie heute noch und denken gerne an die schöne Zeit zurück.
Wir mußten Menschen verlassen die ehrlich und herzlich waren und " FÜR EINANDER DA SEIN "
noch kennen.

Wir wünschen uns von Herzen, das die Menschen in Ungarn ihre Ehrlichkeit und Herzlichkeit die wir erleben durften, auch in der heutigen schnelllebigen Zeit nicht verlieren.